Unser Ehrenchorleiter - MGV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unser Ehrenchorleiter

 

Unser Ehrenchorleiter

 





Anläßlich des 100-Jährigen Bestehen des MGV " Harmonie" wurde unserem langjährigem Chorleiter Klaus Rößler eine besondre Ehre zuteil.

Klaus Rößler war fast 20 Jahre für die musikalische Leitung des Chores verantwortlich. In seiner Zeit von 1992 bis 2009 erlebte der Verein eine seiner besten Zeiten.

Ihm ist es zu verdanken, das der Chor in seiner Zeit über den Ort hinaus bekannt wurde und zu vielen Anläßen im geamten Südharzraum zum Singen eingeladen wurde.

Am Ende des Jahres 2009 mußte er leider aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit als Chorleiter ausgeben.

 

 

Der 1. Vorsitzende Torsten Rasmussen bedankte sich bei Klaus Rößler für seine geleistete Arbeit und ernannte ihm zum Ehrenchorleiter des MGV "Harmomnie"

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü